Daneben gingen wir in Wald und spielten Siedler, grillierten wir abend draussen, schauten einen Film, fuhren mit dem Trottinett den Berg herunter, absolvierten eine Safari und genossen die freie Zeit an der frischen Bergluft mit verschiedenen Spielen. Die zweite Gruppe hatte weniger Teilnehmer. Da war es cool, dass sich die Teens mit den Kids abgaben. Denn die Kids waren in der Überzahl.
Patrick war nach diesen zwei Wochen ziemlich müde. Petra half soweit es ging in den Camps auch mit oder war dabei. Tim war auch im Campbetrieb dabei und war bei einigen Kids und Teens sehr beliebt:-)
Nach diesen zwei Herbstcamps entschlossen wir uns spontan für zwei Tage ins Tessin zu fahren! Via San Bernadino ging es nach Locarno/Ascona. Am Abend assen wir eine feine Pizza in Ascona. Wir übernachteten in der Casa Emmaus. Am nächsten Tag machten wir Locarno unsicher. Am Nachmittag spazierten wir bei schönstem Wetter in der Nähe des Lago Maggiore. Leider mussten wir gegen Abend wieder Richtung Seewis zurück fahren. Aber wir genossen diese Zeit und gewannen ein bisschen Abstand vom Jugendhaus.
Heute hatten wir nochmals einen Tag frei. Morgen fängt Patrick wieder mit Arbeit an. Uns wird sicher nicht langweilig!
Als letztes Foto könnt ihr unseren Sohn Tim bestaunen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen