Es sind zwar schon einige Tage her, aber Ostern ist immer noch in unserem Kopf. Wir durften an diesen Ostern ungewöhnlich viele Anmeldungen für das Camp bearbeiten. Gegen 160 Jugendliche und 25 Teens waren schlussendlich in unserem Haus beherbegt! So viele, wie lange schon nicht mehr... Wir mussten jede Matraze aus dem Estrich holen und aus Räumen Massenlager herrichten, damit alle Platz hatten. Für unser Team eine Herausforderung, aber wir können nun auf eine bewegte Zeit zurückschauen. Denn Gott bewirkte bei einigen Teilnehmern Busse und Umkehr zu ihm! Dafür sind wir dankbar. Wir erlebten auch einen speziellen Ostergottesdienst, wo wir die ganze Ostergeschichte auf verschiedene Art und Weise nacherleben durften. Wir hoffen, dass vielen Teilnehmern ihr Herz neu oder wieder neu für Jesus schlägt.
Als Familie haben wir es soweit gut. Tim ist bereits 7,5 Monate jung! Er dreht sich auf den Bauch und bald geht es Richtung krabbeln. Die Zähne wollen noch nicht so richtig kommen, aber wir werden dies sicher merken, wann es soweit ist. Gestern Sonntag spazierten wir am Bodensee entlang. Wir wollten mal die Schneeberge (wobei bei uns kein Schnee mehr liegt) hinter uns lassen und den Frühling im "Unterland" geniessen.
In einer Woche beginnt die Kinderwoche Seewis. Wir dürfen gegen 75 Kinder begrüssen. Wir haben das Thema "Wilder Westen" und ich (Patrick) bin natürlich der Sheriff. Deswegen sind wir in dieser Woche vor allem mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Wir versuchen in den nächsten Tagen aktuelle Fotos hier zu veröffentlichen, damit ihr nicht vergesst, wie wir aussehen...
Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!
Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)
Viel Spass beim "Wellenreiten"!
Viel Spass beim "Wellenreiten"!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen