Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Über uns


Patrick: geboren am 30.08.1977, aufgewachsen im Emmental, gelernter Lebensmittelverkäufer, Zwischenjahr bei Adonia, 5 Jahre Theologiestudium am Theologischen Seminar St. Chrischona, seit September 06 Hauptleiter Kids- und Teensarbeit im Jugendhaus Seewis (GR). In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Unihockey, Natur geniessen und mit der Familie
Petra: geboren am 06.01.1975, aufgewachsen in Eichstetten (D), gelernte Krankenschwester, Biblischer Jahreskurs und 3 Jahre Theologiestudium am Theologischen Seminar St. Chrischona, seit September 07 Hauptleiter Kids- und Teensarbeit im Jugendhaus Seewis (GR). In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Kochen, Kontakt mit anderen Müttern und mit der Familie.
Tim: geboren am 03.08.2008, wächst im Graubünden auf, sein Mundwerk kommt langsam in Gang, er liebt jede Art von Bällen und geniesst es, wenn etwas im Haus läuft, Bagger und Traktoren sind seine Lieblingsfahrzeuge.



Jana: geboren am 31.05 2010, wächst im Graubünden auf und entdeckt nun die Welt…