Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 27. Februar 2008

Wintercamp Nr. 2 + 3...

...sind unterdessen wieder Vergangenheit! Wir konnten trotz hohen Temperaturen bis am Schluss auf die Piste gehen. Im letzten Camp gab es leider eine Anhäufung von Verletzungen, so dass Petra jeden Tag wegen einem Teilnehmer ins Spital musste. Zwei Kids mussten sogar im Spital bleiben! Aber trotzdem dürfen wir auf eine gute Zeit zurück blicken und hoffen, dass die Kids und Teens im Alltag den BIG King (unser Campthema) Jesus Christus erfahren und erleben dürfen.
Nach drei freien Tagen haben wir heute die Arbeit wieder aufgenommen und beschäftigen uns bereits wieder mit dem nächsten Camp: Das Teens-Ostercamp. Ihr merkt: Uns wird es sicher nicht langweilig werden...
Am letzten Sonntag konnten wir bereits auf unserem Balkon, bei frühlingshaften Temperaturen das Frühstück geniessen! Zum Mittag haben wir mit anderen JHS-Mitarbeiter auch schon gegrillt...

Frühstück am 24.02.2008 auf unserem Balkon und im Hintergrund das Skigebiet Grüsch-Danusa

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hoi zäme!

ha hüt grad mit dr Sarah Utiger gredt - sie isch letscht Wuche bi eui im Camp gsi. Sie isch eini vo mine Teenies! : ) Wie chli d' Wäut doch isch.
en liebe Gruess
Christine