Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Dienstag, 4. März 2008

7cm

Letzte Woche waren wir wieder bei der Frauenärztin und konnten wieder einen Blick in den Bauch von Petra werfen.

Es ist schon ein Wunder Gottes, wie so ein kleines Geschöpf entstehen kann! Unser Baby ist nun 7cm gross und man sieht z.B. die Wirbelsäule, die Arme, die Beine und das kleine Herz, das schlägt. Der Petra geht es von der Übelkeit her um einiges besser, als vor ein paar Wochen. Und ihr Bauch beginnt langsam zu wachsen...
Wir freuen uns auf das Kind!:-)

Keine Kommentare: