Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 24. Januar 2008

14 Millimeter und ein Herz...

Wieder sind einige Wochen des neuen Jahres vorbei. Höchste Zeit wieder was zu schreiben...


Nachdem wir uns vom Teens-Neujahrscamp erholt haben, stürzten wir uns in die Vorbereitungen der Wintercamps. In den nächsten vier Wochen haben wir drei Ski- und Snowboardcamps. Rund 100 Kids und Teens dürfen wir in dieser Zeit hier im Jugendhaus begrüssen. Wir werden uns im geistlichen Teilen den Königen aus dem Alten Testament zuwenden. Ansonsten sind wir viel im Schnee und auf der Piste.


Was uns auch noch beschäftigt ist folgendes Bild:

Klein aber fein! Vor einer Woche entstand dieses Bild im Bauch von Petra. Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs, der Ende August das Licht dieser Welt erblicken sollte! So war ich plötzlich zum ersten Mal beim Frauenarzt und konnte das kleine Kind mit dem schlagenden Herzen auf dem Ultraschallbild live miterleben. Das Kind befindet sich zur Zeit in der 8-9 Woche. Petra hat aber zur Zeit mit den Nebenwirkungen Übelkeit und Müdigkeit sehr zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich das in ein paar Wochen ändert. Nun stellen wir uns langsam auf die Elternrolle ein. Wir werden euch über die Schwangerschaft auf dem Laufenden halten...

Zuerst aber kommen noch die Wintercamps und hoffen diese unfallfrei zu erleben.

Kommentare:

cdsteiger hat gesagt…

Soso, jetzt isch es so wiit. I däm Fall isch's Bünderland doch nöd so ab dä Wält, dänn suscht hetti dä Storch dä Weg bis zu oi ja sicherlich nöd gfundä.

Mir wünsched oi vill Freud bi dä Beobachtig vo dä Entwicklig vo däm chliinä Gschöpf. Es isch eifach wunderbar z'gseh, wie so es Chind anewachse tuet.
Dir Petra wünsched mir baldigi "genesig" und das sich d'Nebewürkige iistellä tüend.

Liebe Grüess vo oinä Bruutfüerer

Dani & Chrgi

Rohrs hat gesagt…

Wir möchten uns den Steigers anschliessen und gratulieren herzlich zum baldigen Nachwuchs.

Liebe Grüsse aus dem Flachland Mostindien.
Miriam & Simon

Künzlis hat gesagt…

Liebi Petra & Pädu

wir gratulieren Euch ganz, ganz herzlich zu eurem Baby. Es hat uns riesig gefreut davon zu lesen. Wir wünschen dir Petra eine gute möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft. Bei uns geht es noch ca. 4 Wochen und dann sind wir auch zu dritt. Wir freuen uns schon RIESIG darauf. B'hüet öi Gott **Chrischu & Isa**

Kasparlis hat gesagt…

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!! Was für eine herrliche Botschaft! Bolligers kriegen ein Buschi! Wir freuen uns riesig mit Euch! Eltern werden ist unbeschreiblich spannend und dann erst Eltern sein! Wunderbar! Wir geniessen jeden Tag mit unserem herzigen Tim. Vielen Dank für die Grüsse von Evelyne & Matthias! Wir haben uns sehr gefreut.

Liebe Grüsschen aus Bülach

Ariane & Thomi & Tim