Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 2. Januar 2008

Ein neues Jahr

Wie die Zeit vergeht... darum ein kleiner Rück- und Ausblick:
Vor Weihnachten hatten wir eine Woche Ferien. Diese verbrachten wir zuerst in Eichstetten bei Petra. Wir besuchten einige Leute und konnten uns aber auch erholen. Über die Weihnachtsfeiertage waren wir bei Patrick im Emmental. Auch dort konnten wir einige Verwandte und Freunde besuchen. Anschliessend ging es zurück nach Seewis.
Dort fand vom 26.12 bis am 01.01 ein Teens-Neujahrscamp statt. Wir verbrachten viel Zeit auf der Piste und befassten wir uns mit den Wurzeln des christlichen Glaubens. Es war eine anstrengende, aber auch bereichende Woche. Deswegen ruhen wir heute aus.

In den nächsten Wochen stehen einige private und geschäftliche Termine an. Ende Januar beginnen dann die drei Wintercamps. Langweilig wird es uns sicher nicht:-)

Wir wünschen euch ein gesegnetes neues Jahr!

Keine Kommentare: