Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Freitag, 3. Oktober 2008

Auf in die Herbstcamps!

Morgen ist wieder soweit: Das erste von zwei Herbstcamps beginnt! "In 7 Tagen um die Welt" ist unser Campthema. Jeden Tag werden wir auf einen Kontinent reisen. Biblisch werden wir uns vor allem mit dem Leben von Paulus befassen. Die Vorbereitungen auf die Camps verliefen zum Teil harzig. Durch die Geburt von Tim (wir wussten, dass unser Kind Ende August/Anfangs September auf die Welt kommt) kam ich nicht mehr so auf Touren. In dieser Wochen musste ich noch einiges vorbereiten. Jetzt bin ich ziemlich parat, obschon mir noch eine Andacht fehlt. Nun freue ich mich auf die 32 Kids/Teens, die morgen anreisen werden. Vom Wetter her werden wir wohl morgen den ersten Schnee des Winters 08/09 erleben! Letztes Jahr kam der Schnee am Ende der Herbstcamps.

Petra war mit Tim diese Woche in Deutschland. Sie war an einem Hochzeit und verband es mit einigen Besuchen in ihrer Verwandschaft. Daher war ich diese Woche alleine zu Hause und konnte mich in Ruhe auf die Camps vorbereiten. Sie kommen morgen abend wieder nach Hause zurück.
Letzten Samstag ging ich mit Tim zwei Stunden spazieren. Und dies bei schönstem Herbstwetter.

Keine Kommentare: