Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 27. August 2009

Wir schwitzten nur einmal...

...und dafür die ganze Woche! Letzte Woche waren wir in der Toskana im Urlaub. Wir fuhren nach Vinci. Ja genau, dort wo der berühmte Leonardo her kommt. Dieser Urlaub verbrachten wir aber nicht ganz alleine, sondern mit einigen Familien mehr. Petras Familie macht alle paar Jahre einen "grossen" (nicht zeit-, sondern mengenmässig) Familienurlaub! So übernachteten wir in einem Ferienhaus mitten in der Toskana. Wir freuten uns auf die Zeit und genossen die Gemeinschaft mit den Eltern von Petra und ihren Geschwistern plus Familien. Wir unternahmen Ausflüge nach Florenz, Pisa oder auch ans Meer. Das Wetter war heiss. Sehr heiss! Bis zu 40Grad zeigte uns das Quecksilber an! Deswegen suchten wir auch den Schatten auf. Zum Glück hatten wir ein Pool. Da konnten wir uns ein bisschen abkühlen. Tim gefiel es trotz Hitze auch in Italien. Die An- und Rückreise (etwa je 10 Stunden mit Pause) verlief ohne grossen Problemen. Am ganzen Urlaub hat uns nur eines gestört: Petra war am Dienstag und Patrick am Donnerstag krank:-(

Keine Kommentare: