Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Sonntag, 27. April 2008

Kinderwoche

Diese Woche hatten wir vom Montag bis Donnerstag jeden Nachmittag gegen 75 Kinder aus Seewis bei uns in der Kinderwoche. Die Seewiser Kinder kommen jedes Jahr gerne in diese Woche. Dieses Jahr war das Thema "Auf heisser Spur". Ich (Patrick) spielte dabei den Detektiv Sherlock Holmes und nahm die Kinder mit auf Spurensuche in der Bibel. Daneben konnten die Kids spielen, basteln, zeichnen, usw. Wir hatten auch noch eine Schatzsuche und einen Detektivfotopostelauf zu bewältigen. Am Donnerstag abend luden wir die Eltern und Verwandten zu einem Abschlussfest mit Essen und Darbietungen der Kinder ein. Ebenfalls erhielten die Kids den langersehnten Detektivausweis. Im Grossen und Ganzen hatten wir eine gelungene Woche und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Hier noch die ganze Schar im Bild:

Keine Kommentare: