Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 9. April 2008

Seeblick

Am vergangenen Wochenende waren wir in Emmetten (Zentralschweiz). Dort lösten wir einen Übernachtungsgutschein (Hochzeitsgeschenk) im Hotel Seeblick ein! Wir buchten ein Doppelzimmer natürlich mit Blick auf den schönen Vierwaldstättersee... Das sah dann folgendermassen aus:

Wir genossen diesen Ausblick. Aber noch einiges anderes war genial. So sind wir vor dem Abendessen noch eine Runde schwimmen gegangen. Es war zwar kein grosses Schwimmbad, aber es tat gut. Ich (Patrick) ging noch in das Dampfbad. Petra durfte wegen ihrer Schwangerschaft leider nicht hinein.

Das Abendessen bestand dann aus vier Gängen: Salatteller mit ein wenig Fisch, Bouillonsuppe, Fleisch mit verschiedenem Gemüse und zum Abschluss ein so genanntes Beerengratin. Alles schmeckte köstlich! Wir genossen dieses Verwöhnwochenende im Seeblick.

Am nächsten Tag als wir nach draussen schauten, war alles weiss...
Der Winter gab auch in der Zentralschweiz ein Comeback. Gegen Mittag fuhren wir durch eine verschneite Landschaft Richtung Ägerisee. Dort besuchten wir sptontan einen ehemaligen Klassenkollegen mit Familie von Patrick. Schliesslich holten wir noch beim Zürichsee ein Möbel für die Küche ab, das wir im Internet ersteigerten. Dann fuhren wir wieder heimwärts nach Seewis...

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Merci für d Poschcharte. Das freut mi, dass ihr ä gueti Zit gha heit : )

en liebe Gruess us Zollikofe