Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Montag, 8. Dezember 2008

Grippe

Über das Wochenende hat mich (Patrick) die Grippe erwischt! Am Samstag morgen als ich aufstand, fühlte ich mich nicht so wohl und hatte Durchfall. Trotzdem ging ich um 08.00 Uhr ausser Haus, um bei der Unihockeymeisterschaft zu coachen. Aber nach dem ersten Match merkte ich, dass es mir immer schlechter wird. So bin ich von Chur wieder nach Hause gefahren und war um 11.15 Uhr wieder in der Wohnung. Ich suchte sofort das Bett auf, weil ich so starke Kopfschmerzen vom Autofahren (Konzentration) hatte. Die Überkeit nahm immer mehr zu und so kam es wie es kommen musste. Aber danach war es mir ein bisschen besser. Gegen Abend kam noch ein wenig Fieber dazu. Gestern Sonntag machten wir dann einen richtigen Faulenzertag. Nun habe ich heute wieder die Arbeit aufgenommen und ich bin wieder einigermassen bei Kräften. Petra selbst hat die Grippe nicht ganz erwischt, aber ihr ging es auch nicht so gut. Tim hat gestern gemerkt, dass mit uns etwas nicht stimmte.
Nun hoffen wir, dass wir in dieser Wintersaison nicht mehr krank werden und in den Camps gesund bleiben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! =)
Oh, das tönt unangenehm.
Ich wünsch euch eine gute Genesung!!
Hier auf dem Berg ist grad (wie bekanntlich immer Anfang/Mitte Dezember) viel zu tun... Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf Weihnachten mit Familie und Freunden (im Schwabenland und in Kaiserstuhl)! =)
Der Herr ist mit euch!
Ps 121
Simon