Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Samstag, 3. Januar 2009

Jahreswechsel

Bereits ist das Jahr 2009 drei Tage jung... Höchste Zeit etwas von uns zu berichten!
Vor Weihnachten hatten wir Urlaub. Wir verbrachten jeweils einige Tage in Seewis (um Haushalt und Büro aufzuräumen), im Emmental und in Deutschland. Wir freuten uns darüber einige Verwandte und Freunde zu treffen und wieder mal zu sehen. Viele hatten auch sichtlich Interesse unseren Sohn Tim zu bewundern und daher wanderte er durch einige Hände...
Vom 26.12. bis zum 01.01. fand dann das Teens-Neujahrscamp mit 24 Teilnehmern statt. Wir befassten uns mit unserem Leben. Wir haben ja bekanntlich nur ein Leben. Daher stellten wir den Teens die Frage, was sie aus diesem einen Leben machen. Daneben genossen wir bei herrlichem Sonnenschein die Pisten von Grüsch-Danusa. Die Woche war für uns anstrengend, aber wir denken, dass einige Teens wertvolle Gedanken nach Hause nahmen.
Nun hatten wir bereits zweienhalb Tage frei und einer folgt noch morgen. Gestern machten wir einen Ausflug zum Davosersee. Trotz der Kälte spazierten wir um den See. Leider hat sich Tim bei diesem Unternehmen erkältet. Den ganzen Tag kämpft er gegen eine verstopfte Nase.
Nächste Woche geht es wieder an die Arbeit. In drei Wochen beginnt das erste von drei Wintercamps...
Nun wünschen wir euch lieben Lesern unserer Website ein gutes und gesegnetes Neues Jahr! Wir hoffen, dass wir es schaffen, etwa einmal pro Woche von uns zu berichten...

Keine Kommentare: