Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Sonntag, 18. Januar 2009

Tim Update

Es wird höchste Zeit wieder einmal von unserem Sohn Tim zu schreiben! Wir haben auch zwei aktuelle Bilder von ihm. Er ist unterdessen 4,5 Monate alt, wiegt 6,8kg und ist 63,5cm gross. Ihr merkt: Er macht sich langsam! Nicht nur bei den Masseinheiten macht er Fortschritte, sondern auch bei anderen Dingen. So liegt z.B. sein Durchschlafrekord bei rund 8 Stunden, was aber die grosse Ausnahme war! In den letzten Nächten hatte er jeweils zweimal Hunger. Er fängt nun an richtig zu kreischen! Für unsere Ohren manchmal zu laut, aber lieber so als weinen. Im Weiteren spielt er langsam auch mit den Spielzeugen und greift auch manchmal nach ihnen. Erste kleine Sitzübungen haben wir auch bereits gemacht. Neuerdings geht Tim in einen Babyschwimmkurs. Wir haben beim Baden gemerkt, dass er Freude am Wasser hat und dies wollen wir ihm auch gönnen.
Aber jetzt will Tim auch noch ein Wörtchen mitreden (da vor allem ich momentan so auf Videotrip bin...):

Keine Kommentare: