Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Samstag, 24. Oktober 2009

Dritter Rang und viel Freude

Dies hätten wir als Trainer im Vorfeld nicht erwartet: Beim einem Vorbereitungsturnier für die neue Saison den dritten Rang zu erreichen! Elf Mannschaften kämpften um den dritten PurePower Cup in Schiers. Im Vordergrund stand aber nicht der Schlussrang, sondern die Spielfreude und der Spass am Unihockey spielen. Trotzdem konnten wir uns über die Leistung des Team freuen und sind zuversichtlich für die Mitte November beginnende neue Saison 09/10. HIER ein Bericht und Fotos (das unterste Fotos ist unser Team) vom vergangenen Turnier.

Mehr Infos zum Team findest du HIER.

Keine Kommentare: