Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Tim kann laufen!

Letzte Woche war es soweit: Tim hat jeden Tag eine grössere Laufstrecke hinter sich gebracht! so läuft er unterdessen vom Wohnzimmer in die Küche und wieder zurück ohne anzuhalten und sich dabei abzustützen. Er hat Freude an dieser neuen mobilen Art vorwärtszukommen. Wir Eltern müssen nun halt schneller ihm nachspringen...
Hier einmal ein Foto (das Beweisvideo folgt später...):

Keine Kommentare: