Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Freitag, 29. Januar 2010

Die Piste wartet!

Jetzt geht’s los: Morgen beginnt das erste von drei Ski- und Snowboardcamps in den kommenden vier Wochen. 37 Kids und Teens werden im Laufe des Nachmittags anreisen. Wir werden die ersten drei Tage alle auf die Piste gehen und die drei anderen Tage kann zwischen Piste und einem anderen Programm ausegewählt werden. Gestern gab es Gott sei Dank nochmals kräftig Schnee und diese Nacht sollte auch noch was schneien. Aber wir werden nicht nur uns dem Wintersport widmen, sondern die geistliche Waffenrüstung aus Epheser 6,10-20 genauer unter die Lupe nehmen. Für Action ist also gesorgt. Wir melden uns wieder nach dem Camp…

Keine Kommentare: