Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Montag, 1. März 2010

Die Piste schmilzt!

Nach drei Wochen Ski- und Snowboardcamps kann von uns aus die Piste nun schmelzen… Der Schnee hat gerade bis zum Schluss gehalten. Wir konnten drei abwechslungsreiche Camps erleben. Das macht unsere Arbeit spannend, aber bringt manche Herausforderung mit sich. Das Schönste sind immer die Entscheidungen für Jesus Christus, die es in diesem Winter auch wieder gab. Möge Gott diese Kids und Teens in ihrem Alltag begleiten und bewahren. In diesem Jahr hatten wir im Gegensatz zur letzten Wintersaison viel weniger Unfälle, was uns sehr gefreut hat. Fotos zu unseren Camps findest du auf hier.


Jetzt bereiten wir uns auf das Teens-Ostercamp vor, dass in einem Monat stattfinden wird. Dort erwarten wir ein volles Haus!

Keine Kommentare: