Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Sonntag, 2. Januar 2011

Bald wieder News von uns...

Leider hatten wir in den letzten zwei Monaten Probleme mit unserem Computer. Der Zugang zum Internet und auch zu den e-mails war blockiert. Gerade jetzt funktioniert es wieder einmal... Daher haben wir auf unserer Website nicht mehr viel geschrieben. Wir versuchen euch in den nächsten Wochen euch wieder mit News zu versorgen. Auch ein Rückblick auf das letzte halbe Jahr haben wir geplant.
Nun wünschen wir euch ein gesegnetes Neues Jahr 2011 und dazu viel Freude!

Keine Kommentare: