Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Samstag, 22. Januar 2011

Dringend Campleiiter/innen gesucht!

Wir haben ein geschäftliches Anliegen. Vielleicht liest dies jemand und fühlt sich angesprochen oder kennt jemanden, der uns helfen kann.
Wir suchen für unsere drei Ski- und Snowboardcamps im Februar 2011 noch Männer und Frauen, die sich eine Woche für unsere Kids- und Teensarbeit einsetzen lassen. Der genaue Beschrieb findest du HIER. Melde dich bei angegebener e-mail Adresse und wir nehmen so schnell wie möglich mit dir Kontakt auf.
Danke, wenn du diesen Blogeintrag noch weiterversendest oder für dieses Anliegen betest.
Eine weitere Möglichkeit ist, folgenden Clip weiter zu verbreiten:

Keine Kommentare: