Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Montag, 26. September 2011

10 000 Besucher auf unserer Website!

Wow! An diesem Wochenende knackte ein uns unbekannter Besucher, die 10 000er Marke an Aufrufen unserer Website! Vielen Dank! Seit Mai 2009 haben wir diese Statistik zur Verfügung. Da können wir z.B. die Seitenaufrufe pro Tag, Woche oder Monat nachschauen. Oder wir erfahren, dass aus der Schweiz über 4500 Menschen unsere Website angeklickt haben. Gefolgt von Deutschland mit über 2500 Usern. Ebenfalls wird das Betriebssystem anzeigt. Da ist Winwos vor Mac platziert. Auch können wir entdecken, dass mit Google nach Familie Bolliger am meisten gesucht wurde. Und es gibt noch andere interessante Statistiken.
Klar waren es nicht 10 000 verschiedene Menschen, die unsere Website besucht haben. Es sind sicher auch regelmässige Besucher hier zu finden. Wir möchten uns bei euch für euer Interesse danken! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft regelmässig aus unserem spannenden Familienleben berichten können...
Der nächste Bericht handelt sehr wahrscheinlich von unserer Arbeit. Denn da gibt es Änderungen...(ist natürlich ein kleiner Anreiz in den nächsten Tagen die Website anzuklicken! - Stichwort: Marketing!)

Keine Kommentare: