Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Sonntag, 4. November 2007

Neue Gestaltung unserer Website

Unsere regelmässigen Websitebesucher haben es sicher gemerkt: Unsere Website ist völlig anders! Neues Layot, neue Gestaltung, neue Fotoalben.
Wieso eigentlich? Seit Jahren zahlen wir für das Hosting der Website monatlich Gebühren. Nun haben wir aber ein Anbieter gefunden, bei dem es alles gratis und die Anwedung viel einfacher ist. Zwar ist der Aufbau dieser Website anders, aber uns reicht eigentlich dieses Angebot. Daher können wir nun die Gebühren sparen und sie Website präsentiert sich in einem neuen Kleid.
Nun freuen wir uns auf eure Kommentare und Feedbacks!
P&P

Keine Kommentare: