Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Freitag, 9. November 2007

Schnee / 3 Wochen Militär

Der Winter ist bei uns nun richtig eingetroffen! Ich würde mal auf 20cm schätzen. Aber es schneit noch mehr... Ich bin ja gespannt wie es morgen aussieht:-)

Am Montag muss ich für drei Wochen in das Militär. Einrücken werde ich in Thun. Im Laufe der Woche werden wir aber ins Tessin versetzt. In Lugano finden gegen Ende November die Armeetage statt. Dort muss ich sehr wahrscheinlich in der Küche mithelfen. Ich weiss momentan nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Es kommt immer auch auf meine Kameraden darauf an. Ich werde euch dann mal von meinen Erlebnissen berichten.

Keine Kommentare: