Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Sonntag, 18. November 2007

Ski ahoi!


Es ist schon genial, wenn man einen Skilift und die Skipiste vor der Haustüre hat! Da kann man schnell für zwei Stunden am Nachmittag einfach ein bisschen skifahren, um wieder in Fahrt für die neue Wintersaison zu kommen. Heute war ich mit einem Kollegen am Fahren: Geniales Wetter, super Pistenverhältnisse und nicht allzu viele Leute! Und am Ende des Nachmittages hatte ich keine einstündige Heimfahrt, sondern konnte fast vor die Haustüre fahren...


In wenigen Stunden aber hat mich dann bald wieder die Arbeit: Es geht nach Lugano an die Armeetage...

Keine Kommentare: