Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 4. September 2008

Tim Bolliger geb. 03.09.08 11.42 Uhr

Weitere Infos zur Geburt und zu den ersten Tagen folgen demnächst!

Tim Bolliger geb. 03.09.08


Update Fotos: 25.09.08

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei

Wir gratulieren euch zum Sohnemann und wünschen Tim alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;-)

Gottes Segen für euch als Familie.
Liebe Grüsse von Simon & Miriam

Anonym hat gesagt…

Liebe Bolliger-family! =)

Wow, das sind ja wunderbare Neuigkeiten!! Preist den Herrn!
Ich freu mich total mit euch und für euch!!
Der Herr segne euren Zögling und gebe euch als Eltern viel Kraft, Weisheit und Liebe für ihn!

Übrigens: Vielleicht klappt´s im Herbst oder Winter mal mit einem Besuch (ich würde dann zu zweit nach Seewis kommen... *smile*)

Grüssle,
Simon

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Süssen!

So schön, wir freuen uns riesig für und mit Euch und wünschen Euch ganz viel Eltern- und Ehepaarweisheit für alles, was kommt und dass Ihr Euch schnell an das neue Familienleben gewöhnt. Muss schon ne grosse Umstellung sein...?! Aber sicher was ganz Schönes!

Seid reich gesegnet und Gruss an Annette und ihren Mann, die wir auf der Hochzeit am Sa. getroffen haben. Ist ihr Kindle auch schon da?

Liebe Grüsse von Kev und Marion

Anonym hat gesagt…

Wow!
I gratuliere öich o ganz härzlech zu öiem Bueb! So schnäu geits;) Wünsche öich viu Fröid und Liebi fürenang!
E liebe Gruess
Jönu Batt

Anonym hat gesagt…

hei ier zwei

au mier gratuliered eui ganz ganz herzlich zu euem tim. mier wünsched eui viil freud a ihm und gottes mega säge und wiisheit für alles wo uf eui do zuechunt...

grüessli usem täli

manu und maurice

Anonym hat gesagt…

Hi ihr lieben,

wie schön dass Tim jetzt da ist, ich gratuliere ganz herzlich! Wünsche Euch dreien Gottes Segen und sende liebe Grüße aus Freiburg.

Katharina