Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Kinderwoche "Wild West"

Letzte Woche fand bei uns im JHS die Kinderwoche 2009 unter dem Thema "Wild West" statt. Über 70 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren vorwiegend aus Seewis nahmen daran teil. Wie schon in den Jahren zuvor erlebeten wir eine gemütliche, aber auch spannenende Zeit miteinander. Wir hörten auf Gleichnissgeschichten, die Jesus erzählt hat, sangen miteinander und teilten uns in fünf verschiedene Interessengruppen (Kreativ Holz, Kochen und Backen, Abenteuer, Tanzen, Farbe) auf. Am Mittwoch gingen wir gemeinsam auf Goldsuche, da im Westen Gold gefunden wurde. Wir fanden das Gold in Form eines Zvieri. Am Donnerstag, der letzte Kinderwochentag, fand der Abschluss mit den Eltern statt. Es gab ein Abendessen und danach von jeder Gruppe kleine Darbietungen. Viele Kinder freuen sich bereits auf das nächste Jahr. Dann werden wir die fünfte Kinderwoche in Seewis durchführen.

Keine Kommentare: