Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 28. Mai 2009

Tim und das Wasser

Wir haben ja bereits Anfangs Jahr berichtet, dass Tim einen Babyschwimmkurs besucht. Unterdessen besuchen Tim und seine Mutter Petra einen zweiten Kurs für Anfänger. Tim ist immer noch vom Element Wasser begeistert und hat sehr Freude daran. Auch hat er einige Fortschritte erzielt: So kann er z. B. bereits tauchen (natürlich mit Hilfe einer erwachsenen Person). Einen guten Nebeneffekt hat dieser Kurs auch für Petra. So kommt sie in Kontakt mit Müttern, die ungefähr in Tims Alter Kinder haben und sie treffen sich auch ausserhalb des Kurses zum spazieren gehen oder auch zum Erfahrungen austauschen.
Anfangs dieser Woche konnten wir bei heissem Sommerwetter für einmal "unseren hauseigenen Pool" inklusive Berpanorama zum Baden brauchen.

Keine Kommentare: