Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 4. Juni 2009

ERbaut

"ERbaut": so lautete unser Thema am Pfingstcamp. 53 Kids und Teens (für uns Bolligers ein neuer Teilnehmerrekord) nahmen daran teil. Wir befassten uns mit dem Nehemia. Durch seine Führung und mit der Hilfe von Gott, bauten die Israeliten in 52 Tagen die Stadtmauer zu Jerusalem wieder auf. Wir gingen zwar keine Stadtmauer bauen, aber die verschiedenen Waldhütten waren auch kreative Bauwerke. Oder die Suche nach dem Bauplan erstreckte sich fast über den ganzen Nachmittag. Das Pfingstcamp war kurz, aber der Besuch hat sich für die Kids und Teens gelohnt. Fotos findest du unter diesem Link.

Im JHS wird aber momentan auch richtig gebaut. Und zwar ein Mitarbeiterhaus. Der Aushub ist fertig und nun kann in die Höhe gebaut werden. Hier findest du die Fotos dazu.

Keine Kommentare: