Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Samstag, 13. Juni 2009

Irlandrundreise Teil 2

Nur noch wenige Stunden trennen uns vor der Reise Richtung Irland! Morgen früh um 05.15 Uhr wollen wir losfahren. Zuerst Richtung Flughafen Zürich-Kloten, dann mit der Swiss nach Dublin. Wenn alles klappt, sind wir um ca. 10.30 Uhr Ortszeit in Irland. Jetzt haben wir gepackt und die rund 50 kg Freigepäck auf die Koffer verteilt. Also, wir melden uns dann wieder in etwa 11 Tagen hier an dieser Stelle...
(Ab jetzt beginnt die internetlose Zeit...)

Keine Kommentare: