Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Irlandrundreise Teil 3

We are back at CH! Gestern Abend kamen wir nach unserer zehntägigen Rundreise aus Irland zurück. Wir erlebten einiges auf unserer Reise und wir genossen diese Zeit in Irland sehr. An Tim hatten wir sehr viel Freude. Tim hat super mitgemacht. Gegen Schluss mochte er nicht mehr so gern Auto fahren, aber er hielt wie seine Eltern bis zum Schluss durch. Die Koffer sind nun ausgepackt und wir haben uns heute einen gemütlichen Tag hier in Seewis gemacht. Die Fotos müssen wir zuerst noch genauer betrachten und in ein paar Tagen werden die besten Fotos dann hier zu betrachten sein. Hier aber mal ein erster Vorgeschmack.



Wir werden später auch mal noch ausführlicher über unsere Reise berichten.

Keine Kommentare: