Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 10. Juni 2009

Irlandrundreise Teil 1

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Wir werden für 10 Tage nach Irland reisen! Wir freuen uns sehr auf diese Reise und sind bereits jetzt sehr gespannt, was wir alles erleben werden. Anfangs Jahr beschlossen wir, dass wir unsere "Juni"-Ferien in Irland verbringen werden. Wir haben den Flug und das Mietauto gebucht. Nun werden wir also am Sonntag morgen von Zürich nach Dublin fliegen und dort unser Mietauto in Empfang nehmen. Da in Irland Linksverkehr gilt, siind wir ein bisschen aufgeregt, ob das Autofahren so klappt... Ich (Patrick) war ja bereits vor 10 Jahren für eine Woche in Irland, aber ich musste nicht Auto fahren. Wir haben geplant am ersten Tag eher in Dublin zu bleiben und dann eine Rundreise im südlicheren Teil von Irland zu machen. Wenn du auf die Karte schaust, dann ungefähr unterhalb der Linie Shannon (links) Dublin (rechts). Zur Übernachtung suchen wir dann jeweils ein Bed & Breakfast (Bett und Frühstück). Wir hoffen, dass es Tim auch gefällt. Aber wir werden ja nicht jeden Tag hunderte von Kilometern fahren. Nun müssen wir noch planen, was wir alles packen wollen/müssen...
Nach der Reise gibt es sicher einige Fotos zu bestaunen geben...

Keine Kommentare: