Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Freitag, 11. Juli 2008

80 Kids/Teens, 10 Leiter, 4 Camps, 1 Thema

Nur noch wenige Stunden trennen uns vor dem Sommerblock! Morgen ist es soweit: Das erste von insgesamt vier Camps beginnt! 27 Kids und Teens werden wir nachmittags im Jugendhaus Seewis begrüssen. Dabei helfen uns einige temporäre Leiter die Kinder zu betreuen. Petra wird so viel wie sie kann auch mithelfen. Wir haben aber nun jemanden gefunden, die auch die vier Wochen uns unterstützt und Petra entlasten kann. Wir sind froh um diese Hilfe. Das Thema der Sommercamps lautet Olympia. Wir werden einen Wettkampf veranstalten, einen Tagesausflug unternehmen, einen Film gucken, aber auch uns mit unserem Trainer befassen. Petra und mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kids und Teens unseren genialen Herrn im Himmel kennen lernen. Wir werden einige Andachten haben und auch Bibelverse auswendig lernen. Betet doch hier um einen Durchbruch bei diesen jungen Menschen!
Wir sind sehr gespannt wie die Camps verlaufen werden. Denn aus meiner Erfahrung ist jede Woche ganz anders. Zwar das gleiche Programm, aber es kommt immer wieder anders an. Ich persönlich habe pro Woche fast einen Tag frei, um mich ein bisschen zu erholen und Abstand zu gewinnen.
Also, wir geniessen noch den freien Abend und ich versuche jede Woche euch kurz zu berichten, wie es uns so geht. Versprechen kann ich aber nichts...

Keine Kommentare: