Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 31. Juli 2008

Camp 3

Und bereits läuft das dritte Camp! Diese Wochen haben wir 13 Kids/Teens bei uns. Dementsprechend geht es "ruhiger" zu und her. Patrick hat aber diese Woche eher mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber er konnte sich nun einige Stunden erholen. Petra ist nur noch teilweise beim Programm dabei und schont sich für die Geburt. Die Schwangerschaft verläuft immer noch planungsgemäss. Das Wetter ist diese Woche herrlich gut und die Kids machen beim Programm mit. Im nächsten Camp werden wir knapp 15 Teilnehmer begrüssen können. Soweit unser kurzes Lebenszeichen und Ûpdate....

Keine Kommentare: