Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 23. Juli 2008

Camp 2

Ja, wir stehen bereits mitten im zweiten Kids- und Teenscamp! Diese Woche haben wir 28 Teilnehmer hier bei uns im JHS. Auch dieses Gruppe hält uns auf Trab bzw. wir sie! Aber wir sie machen bei den Aktivitäten mit und es gefällt ihnen. Etwa die Hälfte der Kids und Teens sind zum ersten Mal hier im JHS. Das freut uns sehr. Wegen dem schlechten Wetter mussten wir das Programm ein wenig ändern und so gehen wir erst morgen auf den Tagesausflug. Petra versucht immer wie weniger mitzumachen, denn bald stehen die letzten vier Wochen Schwangerschaft an. Patrick hatte am Montag ein Müdigkeitsloch, aber konnte sich in den letzten Stunden erholen. Am nächsten Samstag werden rund 15 Teilnehmer anreisen. Einige davon aus Deutschland. Bis nächste Woche mal...

Keine Kommentare: