Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 17. Juli 2008

Camp 1

Momentan läuft bei uns das erste Camp des Sommerblocks. Wir haben 27 Kids und Teens bei uns hier im Jugendhaus. Wir sind gut gestartet. Eine lebendige, aber bis jetzt auch eine folgsame Gruppe. Ich (Patrick) persönlich geniesse meine letzten Minuten der freien Zeit, die ich seit gestern Abend hatte. Petra geht es soweit auch gut. Sie kann aber wegen der Schwangerschaft nicht mehr voll mitmachen und ist daher nicht bei jedem Programmteil dabei. Unsere Müdigkeit hält sich momentan noch in Grenzen. Wir versuche unsere Kräfte auf die vier Wochen einzuteilen. Leider spielt das Wetter diese Woche nicht so mit. Heute regnet es wieder. Aber die letzten zwei Tage genossen wir bei sommerlichen Temparaturen häufig draussen. Heute nachmittag gehen wir ins Hallenbad nach Davos. Morgen ist der letzte Tag und wir haben ein volles Programm. Diesen Samstag dürfen wir wieder etwa 25 neue Kids/Teens begrüssen. Also, bis nächste Woche...

Keine Kommentare: