Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Donnerstag, 7. August 2008

Camp 4

Die Sommercamps gehen mit grossen Schritten gegen das Ende zu. Noch zwei Tage und die vier Camps sind bereits wieder Geschichte! In diesem letzten Camp haben wir 18 Kids/Teens bei uns zu Gast. Es haben sich noch etwa 5 Teilnehmer kurzfristig angemeldet, was uns freut. Diese Gruppe ist im Gegensatz zum dritten Camp wieder lebendiger. Aber lieber lebendige Kids als ganz stille junge Menschen:-) Sie machen beim Programm mit und hören auch bei den Andachten zu. Auch diese Gruppe ist am Bibelvers auswendig lernen. Dies haben wir in jedem Camp angeboten, um ihnen einen Schatz an Bibelworten zu vermitteln. Der Sieger kriegt dann am Schluss des Camps einen kleinen Pokal. Das Wetter macht auch diese Woche einigermassen mit.
Petra und mir (Patrick) geht es soweit gut. Bei mir lassen die Kräfte immer wie mehr nach, aber die zwei Tage schaffe ich noch! Petra hat auch diese Woche nur bei einzelnen Programmteilen mitgemacht. Wir freuen uns nun auf die paar freie Tage nach den Camps. Dann haben wir wieder mal richtig Zeit für uns.

Keine Kommentare: