Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 27. August 2008

Erster Eintrag von Petra ;-)

Man glaubt es kaum - besser gesagt: Ich glaube es kaum...denn ich schreibe endlich auch mal was auf unseren Blog. Pädu erzählt zwar immer auch von mir, doch nun schreibe ich selbst mal ein paar Sätzte....was man nicht alles so tut, wenn man wartet!

Ja, das Warten nimmt momentan einen hohen Stellenwert in meinem bzw. unserem Leben ein. So richtig arbeiten mag ich nicht mehr, aber nichts tun ist auch nicht so das, was mir gefällt. So mache ich beides ein bisschen und warte weiter und bin gespannt, wann es endlich losgeht. Das Baby freut sich vermutlich schon, wenn es mal endlich PLATZ zum Strampeln hat...und ich freue mich wenn das Strampeln ausserhalb meiner Bauchdecke geschieht!

Ich bin froh, dass es mir in den vermutlich letzten Tagen der Schwangerschaft so gut geht und ich auch noch "recht beweglich" bin. Natürlich alles in einem gewissen Maas und mit lautem keuchen. Doch ich schaff es schon noch, mich von einer Seite auf die andere zu drehen ;-)
In der Nacht lese ich gerne mal was, denn durchschlafen kenne ich schon eine Weile nicht mehr. Aber es gibt viele gute Zeitschriften....und das ist eine gute Vorbereitung auf die Nächte, die in einigen Tagen folgen werden.
Irgendwie schon komisch...in ein paar Tagen werden wir zu dritt sein. Man wartet zwar und doch kann man sich das gar nicht so richtig vorstellen.

Ich bin nun froh, dass wir für die Herbstcamps jemanden gefunden haben, die mich in der Zeit der Camps ersetzen kann. Das ist für mich eine grosse Entlastung. Wie schon bei den Sommercamps sehe ich da wirklich, wie wir Gott vertrauen können. Gott hat alles im Griff und schickt zur rechten Zeit jemanden! Das ist so schön und ich hoffe, ich vergesse diese Lektion nicht wieder ;-)

Also, dann gehe ich mal wieder weiter warten... wer mal zu einem Kaffee vorbei kommen will, gerne! Kann halt sein, ich muss dann mal kurz weg ;-)

Keine Kommentare: