Herzlich willkommen auf unserer privaten Website!

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Wir, Petra, Patrick, Tim & Jana, leben und arbeiten im Graubünden. Diese Website gibt dir einen kleinen Einblick in unser Leben. Wir werden immer wieder was zu erzählen haben. Surf mal über die Seite und wenn du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder Spenden hast, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden:-)

Viel Spass beim "Wellenreiten"!

Mittwoch, 13. August 2008

Nach den Camps...

Bereits sind einige Tage vergangen, seit dem wir die letzten Kids und Teens verabschiedet haben. Wir erlebten am Freitagabend nochmals einen guten Abschluss des Camps. Rückblickend auf die vier Sommercamps dürfen wir dankbar sein. Wir erlebten eine gute Gemeinschaft mit den Kids/Teens und auch mit den Leitern. Da möchten wir Gott DANKE sagen!

Letzen Sonntag und Montag verbrachten wir einigen Stunden am Bodensee. Wir mussten mal weg vom Jugendhaus und so entschlossen wir uns Richtung Bodensee zu fahren. Ein Zimmer haben wir in der Nähe von Lindau bereits einige Tage vorher gefunden. Der Gasthof Zum Zecher beherbegte uns eine Nacht. Am Sonntagabend trafen wir uns noch mit den Eltern von Petra. Am nächsten Tag machten wir zuerst einen Ausflug auf den Pfänder. Von dort hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den Bodensee und auf die Alpen! Sogar einige Prättigauerberggipfel konnten wir erkennen. Wir machten dann einen kleinen Spaziergang und kamen bei einem Adlerhorst vorbei. Dort kamen wir rechtzeitig zu einer Vorführung. Diese war spannend und lehrreich. Am Nachmittag machten wir es uns nochmals am Bodensee gemütlich, bevor wir Richtung Seewis fuhren.

Jetzt hat uns der Arbeitalltag wieder. Wir haben nun das Material von den Sommercamps verräumt. Bereits sind wir aber am Planen für die zwei Herbstcamps im Oktober. Uns wird es sicher nicht langweilig:-) Gestern waren wir noch bei der Frauenärztin und es ist alles in Ordnung. Das Kind könnte nun jeden Tag auf die Welt kommen. So sind wir gespannt, wann es soweit ist. Warten ist angesagt! Aber keine Angst: Wir werden euch dann schon informieren...

Keine Kommentare: